PMDG ist umgezogen

0

Bereits vor einiger Zeit kündigten PMDG an, ihre alte Forumsheimat AVSIM zu verlassen und ihr eigenes Forum auf PMDG.com aufzubauen. Seit ein paar Tagen wurde nun das neue Forum auf https://forum.pmdg.com eröffnet, mit dem Ziel, eine gewisse Zeit lang beide Foren zu betreuen, um den Nutzern/Kunden einen sanfteren Übergang zu gewährleisten. Laut diesem Post von Robert Randazzo sah AVSIM das anscheinend etwas anders und hat PMDG schneller als gedacht den Stecker gezogen, respektive der PMDG Staff die Moderationsrechte entzogen. Wie dem auch sei, das neue Forum steht und dort findet sich dann auch gleich eine weitere Mitteilung des Chefs zur künftigen Entwicklung: das PBR Update für die 747 steht kurz bevor, die Betatester haben die finale Version erhalten. Gleichzeitig will PMDG zukünftig nicht mehr kurz vorm Wochenende veröffentlichen, da sonst im Falle gröberer Bugs das Team eben keines mehr hat.

Die NG3 kommt gut voran, aber mehr wird natürlich nicht gesagt. Und die reale(!) PMDG DC-3 wird im Juni/Juli des Jahres eine Europatour fliegen und im Rahmen der 70 Jahres Feiern zur Luftbrücke den Sprung über den Kontinent wagen. Neben Duxford und Caen wird sie auch in Wiesbaden, Fassberg und Berlin zu sehen und auch Aerosoft in Paderborn einen Besuch abstatten. Und rein des Spaßes halber weiter nach Innsbruck, Zürich, Wien, Venedig und vielleicht sogar Athen fliegen.

Comments are closed.