Alternative Stimmen für GSX v2

4

Nick Kidd hat sich schon vor einiger Zeit daran gemacht, realistischere Stimmen und Sounds für GSX v2 zu erstellen. Regionale Voice-Sets können Bodenoperationen zugewiesen werden, Umgebungsgeräusche – unabhängig davon, ob sich man sich am Gate oder an der Ramp befindet.

Allerdings findet ein Wechsel der Sprachen nicht automatisch statt, sondern erfolgt über ein Installationsprogramm. Die Sound Sound-Sets kann man sogar während des Fluges verändern. Nach einem Update von GSX müssen die veränderten SoundSets neu installiert werden.

Ground Services Soundpack v2 ist eine Freeware, die GSX v2 veredelt (eine registrierte Version von GSX ist natürlich die Vorraussetzung).

Sound Beispiele findet man auf er Website.

Benachrichtigungen:
Chris

Schon toll, wenn solche Sachen als Freeware veröffentlicht werden. Hole ich mir auf jeden Fall. Bitte nicht über Sinn oder Unsinn von GSX (inkl. Level 2) diskutieren, das tut hier nichts zur Sache.

Marlon

Aber Aber Aber Aber!!! Better Pushback für X-Plane ist viiiiieel besser!!!!111!!

Genug davon, was Aviation Lads uns an Freeware (!) bringt, ist wirklich unheimlich gut. Die haben auch tolle Config-Files für verschiedene Payware Airports, die lohnen sich auch.

Sebastian

Amen……

simmerhome

Wie schrieb Randazzo in seinem Interview?
“XPLANE Evangelists™”
Wie recht er hat.