FlyTampa veröffentlicht Montreal V2

3

FlyTampa hat Montreal V2 veröffentlicht und gibt bekannt das Las Vegas “very very very soon” kommt. Doch erstmal zu Montreal. Die Version 2 trägt vor allem den Features von V4 Rechnung – Stichwort PBR, Dynamic Lightning usw. und recompiled für V4+. Natürlich wurde aber auch den baulichen Anpassung Beachtung geschenkt. Näheres zum Umfang findet ihr im changelog.

Changelog:

Completely re-compiled for Prepar3D Version4+
New Terminal Extension
New Taxiway Layout & Aprons
New Taxiway & Runway Textures
Specular & Normal maps on all Ground Overlays
Added new wet weather effect layer, puddles and snow.
PBR Wet Effect
PBR Terminal Windows
New Runway Lights. Automatically activate in Fog.
Replaced animated & static vehicles with improved models
Dynamic lighting
SODE & Ctrl J Jetways
SODE Windsocks
Basic Terminal Interiors
De-Icing Trucks
Animated People
Snow Drifts
LUA Seasons for automatic seasonal texture switching.
100s more improvements
Don’t use Xplane so don’t know.

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
FreaXter

Wau sieht toll aus, leider i.v.m. dem FSLabs Airbus mit meiner etw. älteren Hardware nur schwer zu nutzen. Bei der aktuellen Toronto Version schaffe ich gerade mal 19-20FPS….

Chris

Das Update bzw. V2 kostet 10,95€ für Besitzer der Erstversion.

Chris

Im Simmarket 11,9€.