FlightBeam Portland KPDX v1.3 Update erschienen!

0

 

 

 

 

 

 

Auf der Facebook-Seite des Portland-Entwicklers iBlueYonder von Bill Womack ist ein kurz und knapper Hinweis zu finden, dass die Szenerie auf die Version 1.3 aktualisiert wurde. Diese wirklich gelungene Szenerie wird von Beginn auf mit Updates versorgt, was den Käufern mit Sicherheit große Freude bereitet. Bei dem Update auf Version 1.3 wurden folgende Dinge verbessert und hinzugefügt:

  • neue Anflug-Lichter 3D Modelle
  • Nachtbeleuchtung (kann nun zwischen dynamic und static lighting im P3Dv4 gewählt werden)
  • statische Airliner (können auch abgeschaltet werden) um den Airport etwas Leben einzuhauchen

 

Ebenfalls kündigte Bill an, dass nun offiziell mit der Entwicklung der Szenerie für den X-Plane 11 begonnen wurde. Dabei bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team versucht haben zu überreden für den X-Plane zu entwickeln.

Für alle die dieses Meisterstück noch nicht besitzen, wir berichteten natürlich, können hier und hier zuschlagen!

Comments are closed.