Orbx TrueEarth Great Britain North für X-Plane 11 ist da!

0

 

 

 

 

 

 

 

Und weiter geht die wilde Fahrt in der Welt von TrueEarth bei Orbx. Das nächste Teilstück ist fertiggestellt: Great Britain North. Bei der Erweiterung für X-Plane 11 handelt es sich um eine sehr detaillierte und hochauflösende Bodenerweiterung des Simulators. Neben dem hoch aufgelösten Satellitenbild werden auch auf einer Fläche von knapp 105 Quadratkilometern 1.4 Millionen, davon über 400 extra modellierte, Autogenobjekte gesetzt. Dazu gehören Standardgebäude, Vegetation, Landmarks und historische Gebäude wie Schlösser, Brücken und Häuser. Ein Mesh mit 30m Auflösung ist selbstverständlich auch mit von der Partie, sowie sämtliche Straßen- und Bahnverläufe. Leider gibt es nur Sommertexturen, was dem ein oder anderen Freund des Winters sauer aufstoßen dürfte. Zusammengefasst eine Augenweide und erstaunlich wie wir dank zahlreicher Addon’s immer näher zu einer fast perfekten realen Darstellung kommen!

 

Ein interessanter Punkt wäre das Thema Performance. Konntet ihr denn bereits mit den anderen TrueEarth Produkten von Orbx Erfahrungen sammeln? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wer komplett Großbritannien abgedeckt haben möchte muss sich zusätzlich noch Central und South kaufen. Great Britain North gibt es bei Orbx direkt für 34,60€ zu erwerben.

Comments are closed.