Netter Freeware Airport in Indien: Kannur International Airport

0

Leider bin ich erste am Wochenende dazu gekommen, einen neuen Freeware Airport für P3D v4 zu testen. “Der Internationale Flughafen Kannur (IATA: CNN, ICAO: VOKN) ist ein internationaler Flughafen, der den Distrikt Kannur, einen der nördlichen Distrikte im indischen Bundesstaat Kerala, bedient.
Eigentümer und Betreiber des Unternehmens ist Kannur International Airport Limited (KIAL), ein öffentlich-privates Konsortium. Der Flughafen wurde am 9. Dezember 2018 für den kommerziellen Betrieb geöffnet.” (Quelle: wikipedia)

Die Umsetzung für den Simulator haben Sachin Gnath, Gunadeep Narendrapuram von Soarfly Concepts (Ground Objekte) und Stuart John Gilbert II (das Basis AFCAD) realisiert.

Den knapp 18 MB großen Download findet man bei AVSIM. Die Installation erfolgt “einfach” über den Szeneriemanager und ist im Readme beschrieben. Sogar Charts liegen bei. 😉

Comments are closed.