Aerosofts London Heathrow nun auch offiziell für X-Plane 11

1

Die meisten von uns, die Aerosofts Umsetzung von London Heathrow für X-Plane 10 damals gekauft haben, dürften diese von Anfang auch für den Nachfolger verwendet haben. Nun hat das Add-on von Sim-wings allerdings ein Update auf die Version 1.10 erhalten, die den Airport London Heathrow nun auch offiziell mit X-Plane 11 kompatibel macht. Wer bisher auch für X-Plane 10 nicht zugeschlagen hat, erhält das Addon für 29,95€ im simMarket.

Was hat sich geändert? Die Reflektionen mussten für die Anforderungen von X-Plane 11 angepasst werden neben der Beseitigung von einigen kleinen Bugs, wie Aerosoft es formuliert. Dazu dreht sich nun das Radar und der Airtrain (ein automatischer Personentransportzug zwischen den Terminals) ist ebenfalls animiert, wobei ich persönlich letzteren nicht erkennen konnte. Aber das kann auch das klassische “forest for the trees”-Problem sein. Wer ihn findet, der mag gerne mal kommentieren und mich auf den richtigen Weg weisen. 😉

Kunden der X-Plane-10-Version erhalten die X-Plane-11-Version kostenlos. Greift einfach auf die bestehende Bestellung zu und ladet euch die Version 1.10 für X-Plane 11 herunter.

Benachrichtigungen:
Patrick S.

In Heathrow kenne ich nur die unterirdische Verbindungsbahn zwischen T123, T4 und T5. Vielleicht müsste man mal UNTER der Scenery nachsehen? https://en.wikipedia.org/wiki/Heathrow_Express