Radar Contact ab sofort Freeware

0

Radar Contact ist seit Ewigkeiten ein ATC Tool, welches zu seiner Zeit fortschrittlich, heutzutage aber immer noch gerne genutzt wird. Wer es einmal ausprobieren will oder eh schon länger mit solch einem Tool liebäugelt, kann nun ohne Risiko downloaden, denn nach dem Entwicklungsstopp vor einigen Jahren hat man sich nun entschieden, es ganz als Freeware anzubieten.

Wie man rankommt, ist in folgender Anleitung von Entwickler John Dekker beschrieben (Quelle und Original in Englisch auf AVSIM):

1. Radar Contact 4.3 ist nun verfügbar ohne jegliche Kosten, zum Download von John Dekkers iCloud Drive.
2. JDTLLC (die Entwicklerfirma) wird nicht länger Seriennummern generieren. Der Keygenerator wird nun an die Kunden ausgegeben, welcher hier runtergeladen werden kann.
3. Radar Contact wird auf AVSIM supported
4. Rückerstattungen wurden an Kunden, die RC in den letzten 3 Monaten gekauft haben, bereits getätigt.
5. John and Doug werden für Fragen zur Verfügung stehen unter jdradarcontact@iCloud.com. Support findet jedoch im AVSIM Forum statt.
Danke Holger für den Tipp!

Comments are closed.