Benachrichtigungen:
Simon Keller

Kann jemand etwas zur DC-8 sagen? Kann sie nach Zahlen geflogen werden oder ist sie nur Eyecandy?

Felix448

Die DC-8 ist schon ganz gut, bin sie vor einer Weile häufiger geflogen und da ging alles nach original Handbüchern (auch die die nicht von Aerosoft kommen). Die Systeme sind grundsätzlich vorhanden, teilweise etwas vereinfacht. Das Außenmodell ist nicht so schön, die Details sind gut, generell betrachtet man die Texturen auf den großen Flächen aber lieber aus der Entfernung.

Simon Keller

Danke für deine Einschätzung.

Fabian

Danke für den Hinweis zur FlyInside Kompatibilität mit V4. 4, die Entwickler scheinen ihrem Produkt keine große Bedeutung beizumessen, das Update wurde irgendwo weit unten ohne Kommentar auf der Homepage veröffentlicht, ohne euren Hinweis hätte ich das nicht entdeckt.

Patric

Hannover von Captain7 – SUPER!!!
Endlich eine zeitgemäße Umsetzung dieses Airports – vielen Dank für die Info.

Marc

Bin auch mehr als begeistert, dass mal wieder jemand an Hannover denkt. Vielen Dank für die Info!!!