JetStream Designs: Paris Orly LFPO (P3Dv4)

0

Frankreichs Hauptstadt hat noch zwei große Airports und einer davon ist Paris-Orly LFPO. JetStream Designs haben sich der Umsetzung angenommen und diese nun exklusiv für P3Dv4 veröffentlicht. Das hat auch damit zu tun, dass man Möglichkeiten, die eben inzwischen nur noch P3Dv4 bietet, nutzen wollte, um gewisse Features umzusetzen, wie z.B. entsprechend dem Wetter nassen Asphalt.

Weitere Features sind:

– Scenery configurator for selecting any level of detail
– Animated SODE jetways
– Dynamic lights
– Native P3D ground with HD textures and wet effect
– Volumetric grass
– Detailed airport objects and vehicles
– Animated airport vehicles
– Animated Orly-Val train
– 3D taxiway lights with halos / Ramp lights with halos
– Extended autogen
– Night environment
– Four seasons
– Custom taxiway signs with realistic night textures
– Custom runway and taxiway lights
– GSX/GSX level 2 compatible (all aircraft positions accurately configured)
– Visual Docking System via GSX level 2
– And much more!

Die Szenerie bildet den Flughafen Stand ca. 2019 ab mit allen derzeitigen Baustellen und entsprechend dargestellten Baustellen und Baufahrzeugen. Erhältlich im simMarket.

Comments are closed.