Lukla – Mount Everest neue Bilder

4

Es gibt neue Vorschaubilder von der neuen Lukla – Mount Everest Aerosoft Scenery. Gepostet von Sasa im Aerosoft Forum zeigen die beiden Bilder einen weitere Flugplatz neben Lukla: Phaplu Airport! Sieht schön modelliert und texturiert aus, da bekommt man doch sofort Lust eine Twin Otter oder Dornier auszupacken um hinzudüsen!

Wir berichteten bereits, dass neben dem neuen hochauflösenden Satellitenbild die Flughäfen Lukla, Phaplu und Syangboche umgesetzt werden. Auch die etwas älteren Bilder von Syangboche, einer Neuauflage des Airports der alten Scenery, sind wirklich schön.

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
David

Sind die Bilder immer noch aus AF2? Ich freue mich auch drauf, aber wenn erstmal AF2 kommt, kann das noch dauern..

Carlo

Ich würde mal stark annehmen die Bilder sind aus Prepar3d v4.4.

David Hilker

Warum? Die letzten Bilder waren aus AF2 und die Version soll auch als erstes kommen.

Sascha Normann

Die P3D-Version (und vermutlich auch zeitgleich die FSX-Version) wird direkt nach der Aerofly FS-Version in Angriff genommen und maximal ein paar Wochen später erscheinen. Die meisten der bisherigen Screenshots stammen aus Aerofly FS2.

Grüße
Sascha