Und auch Neues von PMDG

0

Auch PMDG meldet sich zu Wort und informiert über den Stand der Dinge. In den nächsten Tagen (eher nächste Woche) soll es ein größeres Update für die 747 Reihe geben, über das dann aber beizeiten noch detailliert informiert wird. Die PMDG Produkte laufen aber bereits ohne Update mit P3Dv4.4.

In Sachen PBR heißt es, dass dies folgen wird, aber dazu keine Zeitangabe, denn es wird dauern, wenn es gut gemacht werden soll. Und natürlich bedeutet dies dann, dass – wenn es denn dieses PBR Update irgendwann geben wird – auch keine Rückwärtskompatibilität für P3D v4.0 – v4.3 geben kann, da dies ein v4.4 Feature ist. Für die 32bit Sims kann es eh kein PBR geben, daher sind die nicht “betroffen”.

In einem Nebensatz wird auch angemerkt, dass derzeit die Entwicklung voll auf die NG3 (737) gerichtet ist.

Außerdem wird PMDG dan auch bald zu einem eigenen Forum, also weg von AVSIM, ziehen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonniere  
Benachrichtigungen: