9
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
simmershome

Schaun wir mal wie das in der Praxis wird. Neben der Tatsache, dass das Video jede Menge Artefakte hat, arbeitet auch der PC mit nur einem Bildschirm am Limit, was man deutlich sieht.
Ich bin also gespannt wie das dann bei vollem AI mit ner einer anspruchsvollen Dickblech Maschine aussieht.
Hoffentlich nimmt es nicht den gleichen Werdegang wie einige Airports mit Dynamic Lights.
Denn da sind ja dann die Dynamic Reflections an und die würde ich auch nicht nur auf Low haben wollen.

Ich denke mal die Dosis macht es und da bin ich mir nicht sicher ob sich da einige zügeln können oder nur für das Ego entwickeln.

skylane182

Ich denke das sieht großartig aus, und ist die richtige und nötige Antwort von P3D auf das doch in letzter Zeit aufgrund seiner Grafik beliebt werdende X-Plane 11. Das mit der Performance wird man schon hinbekommen, mit richtigen Einstellungen läuft ein V4.3 ja heute auch gut, trotz Dynamic Lighting auf mittlerweile nahezu jedem Airport. Dynamic Reflection hat doch seit dem grandiosen Tomatoshade auch fast jeder an. Ich gehe da mal optimistisch ran.

Axel

Hi,
aber auch mit AI? Stelle man sich mal O’Hare mit seinen 27 Pisten vor. Ich könnte mir vorstellen, daß das heftig wird für jeden Rechner. Über London brauchen wir ja nicht zu sprechen, in dem Gebiet wird es so etwas wie PBR wohl die nächsten 10 Jahre nicht geben. Ich erwähne es, da dort mit eingeschaltetem AI jeder Rechner in die Knie ging.

skylane182

Nein, natürlich ohne Ai, der sich eh nicht realistisch verhält, falsche Pisten anfliegt, usw. Klar, die, die Ai nutzen, müssen dann die Settings runter drehen.

Harald

Die alte Version war auch schon gut, und läuft flüssig ab. Warum soll ich neu kaufen oder Updaten wenn ich zufrieden bin.

Christian

“Warum soll ich neu kaufen oder Updaten wenn ich zufrieden bin.”

Um die Zufriedenheit zu steigern 😀

David

Ich weiß nicht, ob das immer der gleiche Harald hier ist. Aber gefühlt werden die Fragen und Bemerkungen jeden Tag etwas dümmer.

simmershome

Ich bin mir nicht sicher ob einer dumm ist, wenn er nicht so viel wie möglich, sondern so viel wie nötig kauft.
Das ist übrigens eine ganz allgemeine Bemerkung zum Kaufverhalten.
Gerade ist ja wieder Jahreszeit für Kaufrauschjünger. 🙂

Commander-AUT

Gegen Zufriedenheit ist nichts einzuwenden, wenn du aber auf dem Airport parkst, in die Vogelansicht gehst und dein Bild am Monitor mit einem aktuellen Groundchart vergleichst, weißt du zumindest warum die anderen nicht zwingend mit der alten Version zufrieden sind. 😉