Happy Birthday IVAO!

2

Wie vermutlich viele mitbekommen haben feiert das Onlinenetzwerk IVAO (Abkürzung für International Virtual Aviation Organisation) seinen 20 Geburtstag dieses Jahr. Eine sehr lange Zeit für eine reine Internetorganisation in der heutigen schnelllebigen digitalen Welt.
IVAO zelebriert seine Geburtstagswochen mit zahlreichen Airbridge-Events zwischen sämtlichen Divisionen über den Erdball verteilt, welche regelmäßig Lotsen und Lufträume an die Kapazitätsgrenzen brachten.

Ankündigung zum Crowded Skies Event

 

 

Gekrönt wird der Geburtstag mit dem Crowded Skies Event am 1. Dezember 2018, ein sich jährlich wiederholendes Event welches das Ziel hat so viele gleichzeitige Connections wie möglich zu erreichen, um einen neuen Rekord zu setzen. Weitere Infos findet ihr als aktives IVAO Mitglied in diesem Beitrag. Wir gratulieren IVAO und wünschen alles Gute zum Geburtstag!

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Christian

Danke für den Hinweis!

Wird echt wieder Zeit den Account zu reaktivieren. Ist schon lange her der letzter Flug bei IVAO. Freue mich sehr darauf, das Online Event ist ein guter Anlass dazu 🙂

Commander-AUT

Es braucht noch Connections um den Rekord von 2016 zu brechen. Sind erst knappe 2900 Online User.