Freeware – Onfinal Castellon

0

Kaum, dass die stärkste Konsumzeit des Jahres bevorsteht, überrascht uns “Onfinal Studio” mit einer netten Freewareszenerie von Castellon (LECH) für P3D V4. Dieser, zwischen Barcelona und Valencia gelegene Platz, wird laut Angabe der Entwickler von Ryanair und Blue Air angeflogen und verbinden London, Posen und Bukarest mit o.g. Platz. Eröffnet wurde der Platz im Jahr 2011, wobei der Flugbetrieb aufgrund fehlender Genehmigungen erst 2014 aufgenommen wurde. Gebaut wurde der Platz, da man große Investitionen in die Region erwartete, welche aber nicht realisiert wurden.

Features

  • All custom made buildings within airport site
  • Day and night textures
  • Satellite ground photo
  • Hand placed vegetation
  • Custom made taxiway signs
  • Dynamic ligtning

Comments are closed.