Updates für Köln und Lissabon

1

Im simMarket wurden heute Updates zu gleich zwei der wichtigsten Veröffentlichungen der letzten Wochen hochgeladen. Zum einen hat MK-Studios Lissabon auf Version 1.2 aktualisiert. Zum anderen wurden Anpassungen am Flughafen Köln/ Bonn vorgenommen. Zu finden sind beide Updates im simMarket Account.

Lissabon

MK-Studios hatte das Update schon vor einer Weile angekündigt und nun veröffentlicht. Der Changelog verspricht verbessertes Autogen und ein qualitativ höherwertigeres Satellitenbild.

Köln/ Bonn

Das Update ist etwas umfangreicher als das von Lissabon und verspricht einen optionalen Sode Download sowie das hinzufügen von fehlenden Nachttexturen am UPS Frachtterminal. Auch die Bodenmarkierungen am Stand C06 wurden korrigiert sowie die Parkradien im AFCAD angepasst. Außerdem wurden falsche Texturformate korrigiert.

 

Benachrichtigungen:
Roger Mathez

Hallo Simmarket

Es wäre doch auch nett wenn Sie die genaue Bezeichnung des Updates hier nennen würden dann wüsste man, ob man das nicht bereits installiert hat.

Danke, Roger