Las Vegas lebt!

2

Vom Projekt Las Vegas hat man aus dem Hause FlyTampa seit längerem nichts mehr gehört. Die Szenerie soll nicht nur den Flughafen, sondern auch den “Strip” und das weitere Umland, einen Großteil der Stadt Las Vegas enthalten. Kürzlich posteten die Entwickler ein Lebenszeichen der Szenerie auf Facebook. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin etwas. An den Beschilderungen kann man zudem erkennen, wie lange das Projekt schon in Arbeit ist; Die Air Berlin gibt es ja schon seit einem Jahr nicht mehr…

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Harald

Na ja Fly Tampa bringt immer gute Flughäfen raus mit einer hervorragenden Qualität. Jedoch hätte ich diesen nicht rausgebracht, da es ihn von FSDT schon in einer sehr guten Qualität für FSX und P3D (v4)gibt.

Fabian

Aber soweit ich weiß ohne die Stadt, die für viele ja sicher auch ein wichtiger Faktor ist mit den markanten Gebäuden