Aerosoft Erfurt- Weimar

4

Frank Seifert hat seine Arbeiten am Airport Erfurt- Weimar soweit abgeschlossen und wird diesen bald über Aerosoft veröffentlichen. Wir haben hier schon ein paar Bilder für euch.

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
pmb

Das sind gute Neuigkeiten und ist auf jeden Fall gebucht. Wird da auch eine “CityScape” Erfurt dabei sein? Bei der Darstellung von Erfurt in GES ist ja durchaus noch Luft nach oben.

Christian

Im Paket von Erfurt wird die unmittelbare Umgebung des Flughafen dargestellt. Die Stadt gehört da leider nicht dazu!

Felix448

Wirklich schön das auch die kleineren Plätze jetzt P3Dv4 kompatibel werden, Erfurt ist quasi meine Homebase von daher umso besser. Als ich die News hier gelesen habe war ich wirklich erfreut. Gut ist definitiv das die Bodentexturen (Vorfeld,Rollbahnen,Start-/Landebahn) ein Upgrade bekommen, aber das Luftbild sieht leider wirklich verbesserungswürdig aus… Noch dazu wirkt es im letzten Screenshot so als wären die alten Gebäudetexturen weiterhin in Benutzung? Egal wie, es bleibt für mich ein Pflichtkauf aber ich hoffe das am Platz noch etwas gefeilt wird.

Christian

Bitte beachten dass es sich bei den Bildern um komprimierte Jpeg-Bilddateien handelt. Es sind keine offiziellen Bilder des Publisher!