FS2Crew 747 – Update in Sicht

0

Bryan York hat im FS2Crew Forum ein Update für die -400 und die Erweiterung auf die -8 für November in Aussicht gestellt. Mit dem Erscheinen der PMDG Boeing 747-8 und den damit zusammenhängenden Updates für die -400, war das einwandfreie Zusammenspiel zwischen FS2Crew und der 747 nicht mehr gegeben. So werden aktuell u.a. bei der -400 der Status der Anti- Ice Switches nicht korrekt erkannt. Auch gibt es ein Problem mit dem integriertes RAAS und dessen Funktion. Allerdings, so scheint es, wird es bei der Erweiterung für die -8 Einschränkungen hinsichtlich der Verwendung der Electronic Checklist geben. Gemäß Bryans Aussage sieht es so aus, dass es nicht möglich ist die ECL via Mausklicks, wie bei der 777, zu steuern. Diese Umsetzung scheint aufgrund der Limitierungen des SDK frustrierend bzw. unmöglich zu sein.

Bryans Aussage dazu:

The mouse clicks in the ECL are proving a bit frustrating.
So I’ll just port the 400 version over to the 8 model.
There will be no ECL control I’m afraid.
Also, the SDK doesn’t allow for mouse click control, so there’s a potential legal issue I’d rather avoid.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonniere  
Benachrichtigungen: