Nürnberg erhält Update auf Version 1.1

7

Heute wurde der Flughafen Nürnberg von 29Palms und Captain7 auf Version 1.1 aktualisiert. Neben der Behebung kleinerer Fehler, wurde der Feuerwehr Trainingsplatz an der Bahn 28 ergänzt. Außerdem erhielten die mobilen Lichtquellen auch einen “glow” Effekt. Zu beziehen ist das Update über den 29Palms Scenery Manager.

Changelog:

• Added missing lightmap at main terminal
• Optimized parking position at “Gate 2” for the 747-8
• Added light glow effect on mobile light poles
• Added new fire simulation facility left of RWY 28
• Fixed error in options for animated vehicles

7
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Christian

Danke für Deinen Hinweis. Das Update wird gleich durchgeführt. Sobald der Download von ORBX TrueEarth NL durch ist. Super Service von den Jungs dass sie weiter an Verbesserungen arbeiten 😀

Sun King

Ich habe den Entwicklern einige Male mitgeteilt, dass das Gate 2 allerhöchstens eine A321 aufnehmen kann und das Flugzeuge der Typen A330/340, 747, 777 oder andere Heavy entweder die Position 27B oder 40-45 benutzen. Schade, das darauf keine Rücksicht genommen wird. Andererseits ist es natürlich dennoch schön zu wissen, daß der Flughafen in der Heimatgegend mit regelmäßigen Updates gepflegt wird.

simmershome

Manchmal hat das weniger mit Rücksicht zu tun, als mit Restriktionen des FS. Wenn z.B. der AI dort nicht sauber rangieren kann, stirbt das Gate für größere Flieger. Überhaupt kann man oft alle realen Gates nur zur Verfügung stellen, indem man sie zwar einrichtet, aber dann teilweise sperrt. Der FS verfügt nicht über die Rangiermöglichkeiten wie in real. Und der Ärger ist noch größer, wenn was ineinander fährt.

Christian

“Andererseits ist es natürlich dennoch schön zu wissen, daß der Flughafen in der Heimatgegend mit regelmäßigen Updates gepflegt wird.”

Das ist ganz großer Pluspunkt. Nicht alle arbeiten so vorbildlich an ihren Updates 🙂

Chris

Wird Nürnberg auch für den FSX kommen? Weil Ihr im grünen Kasten “FSX/P3D” geschrieben habt.

Christian

29Palms haben vor einiger Zeit neben anderen Entwicklern verkündet, keine Szenerien mehr für den FSX zu entwickeln. Also nein.

Günter - simFlight

Das Update bezieht sich auf die P3Dv4 version.
Das Etikett der News war falsch, haben wir korrigiert. Danke!

Wie Christian sagt, wollen auch 29Palms nicht mehr für den FSX entwickeln. Auf AVSIM gab es am 4.7.2017 ein Statement einiger Entwickler:
https://www.avsim.com/forums/topic/514152-flytampa-flightbeam-fsdt-and-29palms-future-products-to-be-p3d4-only/