Ab auf die Färöer Inseln!

2

Das Team von MK-Studios hat angekündigt, bereits in Kürze den Flughafen Vaga auf den Färöer Inseln zu veröffentlichen. Der kleine Flughafen auf den kleinen Inseln zwischen Großbritannien, Skandinavien und Island bietet einen spannenden Anflug und wird unteranderem von Scandinavian Airlines mit A319 aus Kopenhagen bedient. Außerdem gibt es mehrere Helikopter-Linien, die den Inlandsverkehr des kleinen Staates darstellen.

Benachrichtigungen:
David H.

Hatte mich schon länger gewundert, dass sich noch niemand wirklich diesem Flughafen angenommen hatte. Die Azurafiles Version war eben im 5€ Bereich und das hat man auch gemerkt. Da gibt es wirklich viele interessante Flüge, vor allem auch nach Island.

Nun fehlen eigentlich dort noch gescheite Umsetzungen von BIRK und BIKF. Wenn ich die Kommentare bei MK-Studios richtig interpretiere, besteht durchaus die Chance, das von denen zu bekommen (zumindest BIRK). Bei BIKF habe ich die Hoffnung, dass das nach den Umbauarbeiten von FSDG kommt. Gute Zeiten!

FreaXter

Freue mich auch, wollte Vagar schon längst per FSL besuchen 🙂