Neue Bilder vom Aerosoft A330

11

Aerosoft hat neue Bilder vom A330 veröffentlicht, diesmal in Lufthansa Farben. Die immer gleiche Dragonair Livery wurde auch langsam langweilig. Gleichzeitig war auch zu vernehmen, dass der A330 mit verschiedenen Tür- und Fensterkonfigurationen daher kommt.

11
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
skylane182

Sieht gut aus, ich freue mich sehr. Die verschiedenen Tür- und Fensterkonfigurationen waren aber auch das mindeste, wo es schon keine verschiedenen Engines gibt, wodurch zahlreiche Airlines wegfallen; und keine -200..

Axel

Die Typen werden bestimmt noch nachgereicht. Würde überhaupt keinen Sinn machen, meiner Meinung nach.

Yannick

Nein die werden nicht nachgereicht, zumindest wenn die Aussage ihm Aerosoftforum noch Gültigkeit besitzt.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/138237-aerosoft-a330-professional-preview/&page=2

Horst

Wundert mich etwas. Matthis vertritt sonst eher die Linie: es ist ein Flugsimulator und kein Tür- und Fenstersimulator.

David H.

Im Grunde schon erstaunlich, wie wenig sich da seit 2016 getan hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Flightsimlabs sogar noch zuerst mit einem A330 ums Eck kommt. Bei Aerosoft würde ich nicht mal 2019 damit rechnen.

Bodo

Ich würde mich über ein A330 von FSL freuen.

skylane182

Wer würde das nicht…. 😀

Will

Hier, ich!

skylane182

Ernst gemeint? Dann hast du wohl noch nicht erlebt wie überragend der FSL A319 und A320 gegenüber jedem anderen für einen Simulator verfügbaren Flugzeugaddon ist…

Will

Todernst. Die können meinetwegen das beste Add On aller Zeiten produzieren. Ist mir ziemlich egal, die haben sichs bei mir mit deren Firmenpolitik gehörig verscherzt. Da verzichte ich lieber als dass ich auch nur eine von denen geschriebene Zeile Code auf meinem PC ausführen lasse. Nicht mal geschenkt!

wussa

gut sind die schon, außer in der Performance ^^.