SIMstarter NG Livestream am 12.10.

6

SIMstarter NG kann getrost als “Must Have” bezeichnet werden. Kaum ein Tool bietet solch eine Fülle an Werkzeugen und Möglichkeiten. So viele, dass davon ausgegangen werden kann, dass die meisten Nutzer selten das volle Potential des Tools ausnutzen.

Wer die Möglichkeiten entdecken will, konkrete Fragen hat oder Anregungen sucht, dem bietet Peter Rosendahl am Freitag, dem 12. Oktober um 20:30 Uhr einen Livestream an.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Christian Geisler

Das ist tatsächlich eine super Idee. Ich hoffe der Stream ist danach downloadbar

Chris

Hmm, ob ich mir das wieder mal anschauen sollte? Ich habe damals zu FSX Zeiten die Freeware-Version genutzt, seit dem Wechsel auf 64bit nicht mehr. Sehe aber eigentlich keinen Grund, was mir das Tool heutzutage noch bringen soll…

Sebi

Oh ja, das Tool bietet so viele Funktionen, und ich nutze trotzdem auch nur den Simulator-Konfigurationsmanager. Die anderen Funktionen verstehe ich entweder nicht, oder finde spezialisierte Tools besser (z.B. SceneryConfigEditor: Such-Möglichkeit etc.). Aber Simstarter erfüllt auch so seinen Zweck 😉

P.S: Wenn man Lifestream in der URL mit “v” schreibt, funktioniert der Link sogar 😀