SlimLights World Edition

0

Rainer Kunst bastelt an seinen SlimLights weiter und hat inzwischen die “World Edition” Südeuropa und Südamerika herausgebracht.

Südeuropa umfasst die Länder:

Portugal, Azoren, Spanien, Andorra, Gibraltar, Italien, Malta, Griechenland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Slowenien, Kroatien, Kosovo, Türkei

Südamerika beinhaltet den gesamten Kontinent, sowie die Falklandinseln und die Pazifischen Inseln

Gleichzeitig wurde eine neue Struktur eingeführt, die die Layer reduziert. Leider waren viele Layer in der Scenery.cfg bisher nötig, weil der Konfigurator nur eine config.xml auswerten konnte. Lars von 29Palms war so nett und hat mir einen modifizierten Konfigurator zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Es gibt auch ein einheitliches Handbuch für die SlimLights, in dem alles erläutert ist

 

Comments are closed.