ORBX veröffentlicht Netherlands True Earth für AeroFly FS2

6

ORBX haben für den “Dritten im Bunde”, AeroFly FS2 die Flächenszenerie Netherlands True Earth veröffentlicht. Die kompletten Niederlande sind auf 85.000km² komplett fotoreal dargestellt und die Bebauung der Realität entsprechend detailliert umgesetzt. Diese Szenerie gibt es ja schon für P3D, für diese Kunden ist die Szenerie um 40% reduziert. Alle anderen können am derzeitigen Summersale teilnehmen und sparen bis zum 22.8. noch 15%

Benachrichtigungen:
simmershome

Wo gibt es das für den FSX Günter?
https://orbxdirect.com/product/nld
Ich finde keinen “Dritten im Bunde”

Markus

Für FSX wird es das wohl nicht geben, weil ein 32bit-Sim mit der Datenmenge überfordert ist. ORBX hatten damit herumexperimentiert, aber bisher die CTDs nicht vermeiden können.

Günter - simFlight

3 Sims, gibt es: P3D/FSX, X-PLANE und eben Aerofly

Ja, DCS auch noch, aber den mal aussen vor

Fabian

Ich glaube ihr missversteht euch gerade. Rainer hat dein Dritter im Bunde scheinbar so interpretiert, dass die Szenerie bereits für zwei Simulatoren erschienen ist und jetzt die Veröffentlichung für Aerofly die dritte ist. Du meinst wahrscheinlich eher allgemein dass Aerofly FS 2 von vielen neben FSX/P3D und Xplane als der dritte zivile Flugsimulator wahrgenommen wird.

Sun King

Für ORBX sind es Aerofly FS2, Prepar3d v4 und X-Plane 11. Also der Dritte im Bunde. 😉