Instructor Station für JeeHell FMGS?

0

Es soll ja Simmer geben, die sich ein Homecockpit leisten, welches sich “sehr nah” an der Realität orientiert. Für virtuelle Airbus Piloten kommt oft die kostenfreie Software JeeHell FMGS zum Einsatz. Nun denkt der Entwickler Jean Luc über eine Instructor Station nach, die für den Heimanwender (auf Basis von Apple IOS) erschwinglich wäre. Wer also abstimmen will, wie viele EUR so ein Feature wert wäre, der klickt hier.

Da immer wieder Anfragen zu einer Instructor Station aus dem nicht kommerziellen Anwenderbereich kamen, überlegt Jean Luc eine abgespeckte und damit vergünstigte Version seine Software anzubieten. Welche Features neben ENG FAIL, HYD FAIL, ELEC FAIL genau enthalten sein werden, wurde noch nicht näher dargestellt.

Über den Satz “[…] I also appreciate your honesty in terms of what you would be willing to pay for this kind of payware software (it will NOT be free, though the free version will stay as is). […]” werden wohl viele erfreut sein, da immer wieder diskutiert wurde, wann die “BETA” Version zur Kaufversion wird.

Comments are closed.