LatinVFR veröffentlicht Bermuda v2

2

Bei den hitzigen Temperaturen entspannt in bunten Shorts am Strand liegen. Das wärs doch jetzt! Dank LatinVFR dürfen wir diesen August zumindest virtuell einen erfrischenden Ausflug auf die Bermudas unternehmen. Die Entwickler haben ihre Szenerie des Hauptflughafens, samt Fotoszenerie der gesamten Inselgruppe als Version 2 veröffentlicht. Für 23,79€ (Kunden der ersten Version updaten für nur 5,95€) kann man das Ticket im simMarket lösen.

Benachrichtigungen:
David H.

LatinVFR hat noch einige nette Airports, die gut ein v4-Update benötigen würden. SCEL kommt wohl als nächstes, was super ist. Aber auch SVMI Caracas, SUMU Montevideo, SPIM Lima, etc, hätten ein Update nötig. Ich hoffe, sie besinnen sich wieder etwas mehr auf die lateinamerikanischen Wurzeln.

Fabian

Man kann es sich zwar denken, aber vielleicht solltet ihr im Text noch erwähnen, dass die Szenerie wohl P3D V4 Only ist, zumindest steht das in den requirements auf der Simmarket Seite