OrbX hat Pearson Field für X-Plane 11 veröffentlicht

0

OrbX hat auch die X-Plane 11 Fassung von Pearson Field (KVUO) zu einem Preis von 32.95 Australischen Dollar (etwa 21 Euro) veröffentlicht.

Der Flughafen selbst ist vollgepfropft mit lauter kleinen Details. Doch wir haben nicht nur den Flughafen selbst vor uns, sondern auch seine nähere Umgebung. Dies ist vor allem bedeutsam, da gerade einmal in 2 Meilen Entfernung das Geschäftszentrum von Vancouver liegt.

Da hat Bill Kormack sich einiges eingehandelt, denn schon die Fototextur hat eine Fläche von 12 Quadratmeilen. Und diese musste mit jeder Menge von Custom-Objekten bestückt werden.

Das klappt nicht immer perfekt, aber ist doch in vielen Fällen hinreichend genau.

Alles wurde in das Terrain eingebettet und auch mit aktiven Lichtquellen versehen.

Alles in allem ist der erste Eindruck durchaus gelungen.

Comments are closed.