P3D

ImagineSim Singapur Changi kurz vor Vollendung

Zwar gäbe es eine kleine Verzögerung aufgrund von Detailarbeiten am neuen Terminal 4 des Flughafens im Stadtstaat, die Entwickler von ImagineSim haben aber dennoch gute Nachrichten für uns: “we don’t expect there’s too long to wait now “. Auf zwei neuen Bildern auf Facebook sieht man auch bereits das dynamische Licht der Changi-Szenerie in Prepar3d v4. Üblicherweise sind Previews der Nachtdarstellung die letzten Bausteine eines Projekts bevor die Veröffentlichung ansteht. Wir freuen uns schon auf Singapur Changi!

Benachrichtigungen:
skylane182

Endlich wieder nach SIN! 🙂

Axel

Ich rieche schon diese schwül-warme Luft 😀

Mario

dort sind die heißen Temperaturen besser auszuhalten als in Deutschland.

CpatainRob

Am besten von Bangkok Suvarnabhumi Airport aus nach Singapur. Leider gibt es derzeit keine gelungene Umsetzung von VTBS. Vielleicht ein neues Projekt für ImagineSim?

skylane182

Der von A_A Sceneries ist eingelicht ganz brauchbar, bis auf die nicht funktionierenden Jetways im P3D

Maurice

Ich hoffe das diese Szenerie auch für den FSX veröffentlicht wird. Ich finde es sehr schade das in letzter Zeit interessante Destinationen nur noch für den P3D V4 angeboten werden, auch wenn dieser Simulator immer beliebter wird.