Statische Flotte in Bremen angekommen

1

Bereits seit einigen Monaten arbeitet der bekannte Szenerie-Entwickler “Jetman”  an einer zeitgemäßen Umsetzung des Bremer Flughafens. Im Forum von FSDeveloper zeigt er nun die beeindruckende Fahr- und Flugzeugflotte, die die zukünftige Szenerie beleben wird. Darunter sind Vans, Treppen und Busse in verschiedenen Farbgebungen, mehrere Cessna Citation der Lufthansa Flugschule in Farben von Lufthansa, ANA und Austiran, sowie die DC-3 des Alfred Wegener Instituts.

  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Christian

Vielen lieben Dank für die Meldung! Der Entwickler beweist dass es durchaus Leute gibt, die sich mit dem modernen Szeneriedesign beschäftigen. Aber auch in einem anderen Forum kann mit viel Freude verfolgen, wie der Flughafen Köln/Bonn entsteht. Das sind sehr positive Entwicklungen 🙂

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
560