Ab nach Bautzen!

0

Versprochen wird nicht gebrochen: nun also die erste Simmershome Szenerie für X-Plane. Es wurde Bautzen umgesetzt und wie gewohnt, ist auch dies Freeware.

Nachfolgend sind die Merkmale aufgelistet, die nicht in jeder X-Plane Szenerie selbstverständlich sind. Natürlich besitzt die Szenerie auch alle allgemeine Features von X-Plane.

Wichtige Merkmale:

  • farboptimiertes, zugeschnittenes 15 cm/px Luftbild
  • Automatische Jahreszeiten bei Verwendung von TerraMaxx
  • handkorrigiertes Autogen im Luftbildbereich
  • 3D-Modelle von Simmershome im Flugplatzbereich
  • 3D Solarpark von Simmershome
  • PBR-Wasserflächen im Luftbildbereich
  • volumetrisches Gras (abschaltbar)
  • HD-Trees (abschaltbar)
  • Animierte Birds
  • Komplette Nachtbeleutung
  • Konfigurator für bestmögliche Kompatibilität zu anderen Free- und Payware AddOns (über Szenerie-Ebenen)
  • BackUp-Library (läuft auch ohne Drittanbieter-Libs, wobei nicht alle Objekte dargestellt werden)

 

Einen Eindruck könnt ihr euch in der Galerie auf der Webseite verschaffen: http://simmershome.de/edab-bautzen-xp/

 

Rainer Kunst: “Mein Dank geht zunächst an die beiden Entwickler, die ich für diese Idee gewinnen konnte. Und ich bin auch stolz darauf nun ein gemischtes Team mit ausgezeichneten Entwicklern vorstellen zu können.

Die sind neben mir, Anna Agnieszka Schwalm (FlyAgi) und Dietmar Hanne (DIDL), beide in der XP Community keine Unbekannten.”

 

Unser Dank an alle Beteiligten für den Einsatz für die Community!

Comments are closed.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
516