Saab 340 – die letzten Bilder vor dem Release

2

Carenado hat gestern die letzten Bilder, vor dem Release, ihres neuesten kurzstrecken Fliegers veröffentlicht. Die Bilder der Saab 340 sehen super aus, wir dürfen gespannt sein. Wie die anderen Carenado Flieger auch, wird die S340 im simMarket erhältlich sein.

  Abonniere  
Benachrichtigungen:
David H.

Schade, eigentlich ein Flieger, den ich gerne hätte. Aber Carenado ist dann doch immer etwas zu mau um das Geld wirklich wert zu sein. PMDG kommt aber leider mit der JS41 leider auch nicht aus dem Quark…

Axel

Leider nur halbherzig. Und wenn ich dann noch GARMIN lese in diesem Cockpit….schade, das könnten wirklich gute Produkte sein.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
572