CameraPositionX

1

Oliver Binder, bekannt unter seinem Developer Nick “Lorby-SI” hat sein Camera Tool CameraPositionX modifiziert. Wer auf der Suche nach einem unaufgeregtem Tool ist, persönliche Sichten im und ausserhalb des Flugzeugs ohne große Wackelei zu erstellen, der ist mit CameraPositionX betens bedient. Für die neue Version lassen sich nun Joystick Buttons zuweisen und eine Cycle Funktion wurde implementiert.

CPX belastet weder den Geldbeutel, noch SimConnect oder die Frames und ist im simMarket zu haben.

Hier sind zwei kleine Videos mit den Möglichkeiten des Tools:

 

  Abonniere  
Benachrichtigungen:

Ein ausgesprochen guter Mann, dieser Oliver Binder!

Habe von ihme (LorbiSI) bereits den FireFighter, WAMA (where are my aircraft) und den AITrackerX. Kann seine Produkte uneingeschränkt empfehlen!

Nicht nur, weil sie preislich für den Geldbeutel absolut erschwinglich sind, sondern weil der Entwickler seine Addons auch unermüdlich weiter entwickelt, inklusive tollem Support.

CameraPositionX werde ich mir zwar nicht besorgen; einfach weil ich mit EZCAM bestens bedient bin (und es für meine Ansprüche diesbezüglich zur Zeit kein besseres Tool gibt), aber mit Sicherheit wird dieses Tool ebenso logisch und klar strukturiert aufgebaut sein wie seine anderen Tools.
…und sie da – habe gerade auf simMarket geguckt: mit nicht einmal 9 Teuronen kann man damit nicht wirklich was falsch machen.

Habt alle ne schöne Zeit.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
516