Flightbeam San Francisco nun im simMarket

Die beliebte Umsetzung des kalifornischen Flughafens ist nun im simMarket erhältlich. Für 31,69€ lässt sich das Ticket per FSX oder P3D nach San Francisco lösen. Dynamisches Licht und SODE-Jetways sind nur zwei der zahlreichen Features, die die Entwickler von Flightbeam für uns an der Pazifikküste deponiert haben.

fsdreamteam zeigt weitere Bilder aus Chicago

Die Macher von fsdreamteam arbeiten derzeit an einer Neuauflage des betriebsamen Drehkreuzes bei Chicago. „Orchard Field“ hat sich in den letzten Jahren grundlegend modernisiert, und so tut auch das Entwicklerteam einiges dafür, dass die neue Umsetzung von „O´Hare“ zeitgenössischen Ansprüchen entspricht. Neue Previews zeigen unteranderem die Terminalmodelle und das flächendeckende 3D-Terrain der Szenerie.

Klein aber Oho…

JustFlight hat heute im simMarket den motorisierten Anfang vieler Fliegerkarrieren veröffentlicht. Mit der Cessna 152 steht euch von nun an ein Zweisitzer mit 110 PS im Simulator zur Verfügung, der mit allerhand Features aufwarten kann.