xEnviro update auf Version 1.08

6

Andrey Sheybak, der Entwickler hinter xEnviro, hat das Update auf Version 1.08 veröffentlicht. Dies beinhaltet unter anderem ein neues Turbulenzmodell, größere Wolkenvariationen, kein durchschimmern der Lichter durch die Wolken sowie Blendeffekte der Sonne.

Bestandskunden können das Update nur von der xEnviro Seite herunterladen. Ein Bezug über andere Shops ist wohl leider nicht möglich.

  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Basti

Die Vorschaubilder sehen ganz gut aus, wenn man jetzt wüsste, welche Einstellungen in den Settings nötig sind, damit es so aussieht, wäre ich froh.

Nils Z.

“kein durchschimmern der Lichter durch die Wolken”

Auf dem dritten Screenshot sieht man aber doch ganz eindeutig, dass die Lichter durch die Wolken durchschimmern.

Mario Donick

“Ein Bezug über andere Shops ist wohl leider nicht möglich.”

Gibt’s auch bei x-plane.org, Bestandskunden haben es im Account.

Philipp S.

Release völlig überhastet. Die Fehler aus der Beta sind immernoch vorhanden. Winde stimmen zum Großteil immer noch nicht.

Naja gut, von xE hab ich mich verabschiedet.

Cirrus

Willkommen im Club…
Dieses Produkt ist ohne zweite Meinung der mit Abstand größte Schrott, der je auf meiner XP Installation gelandet ist: erhebliche Verschlechterung der Performance, ständige Änderung der Wettersituation im Nahbereich von Flughäfen ( gerade eben noch bestes VMC, um kurz darauf im dicksten Nebel zu landen ), wenig wertig wirkende Wolken ( 2D ), Artefakte, etc.
Die Liste ließe sich beliebig weiter führen.
Die meisten Beta Produkte sind ausgereifter als dieses völlig überteuerte Produkt! Ist mir ein absolutes Rätsel, weshalb die Reviews meist positiv ausfallen…

Philipp S.

Naja positive Rückmeldung finde ich zumindest auf facebook und im Forum fast nirgends. Ich hatte (habe) die Betaversion gehabt und weiß von den Fehlern. Da der Chefentwickler meine Reports aber ignoriert hat, sieht man ja jetzt, was dabei rauskam. Bei genauerem Hinsehen der Bilder sind es teilweise sogar noch mehr Bugs, als in der Version, die noch auf meiner Platte geistert, heißt, die haben wohl eine frühere Betaversion veröffentlicht.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso der Release jetzt so überhastet daher kam? Braucht man neues Geld, oder was ist da los?

Aktuell bin ich mit FSGRW + UWXP und damit eigentlich zufrieden.

Man muss beim Wetter in XP einfach mal sehen, was HiFi (Active Sky oder wie auch immer es heißen wird) zaubert.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
578