Nächster Commuter – Saab 340

Nach der Fokker 50, steht der Release der Saab 340 kurz bevor. Zwar ist noch kein genaues Datum bekannt, aber die bei Facebook erschienen Bilder sehen sehr nett aus. Soviel ist bekannt – die Saab kommt mit Flight1 GTN Unterstützung daher. Weitere Bilder….

Benachrichtigungen:
Axel

War zu erwarten, daß da wieder ein GTN… oder sowas unpassendes drin sein wird. Schade. Aber ich weiß, ist nicht die Zielgruppe ansprechend, die realistische Simulationen suchen.

quaxpilot

ist ja nur eine Option, muss man ja nicht nutzen. Und wer sowieso keine Lizenz fuer den GTN hat, merkt es eh nix davon.

ArnyLitheman

Ich finde seit vielen Jahren schon sehr gut, was Carenado so macht…und dass er außer vielen schönen GA-Fliegern (egal wie alt) jetzt auch das bislang magere Angebot an Turboprops aufpeppt!

Boris

Seit Jahren gibt es nun Integrated Sim Avionics von Ernie Alston, mittlerweile auch für 64bit. Aber es wird leider beharrlich von Addon-Herstellern ignoriert. Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, ein leicht modifiziertes Innenmodell zu erzeugen mit ein paar Bezels für diese Instrumente und Platzhaltern in der panel.cfg – dann sollen sie halt 2 Dollar mehr verlangen.

Abgesehen davon lassen die Instrumente sich als 2D-Panel eh besser bedienen, und das geht immer.