IVAO MTL nun für P3Dv4

6

Als kleine Randbemerkung per Twitter teilt IVAO mit, dass die MTL nun für Prepar3dv4 upgedated werden kann. Noch sind nicht alle Modelle umgesetzt, und es können wohl aktuell auch keine Bemalungen hochgeladen werden. Es wird aber versprochen, dass nun nicht mehr so lange gewartet werden muss und IVAO diesbezügliche Fehler der Vergangenheit nicht mehr machen will.

  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Florian

Verstehe ich den Tweet irgendwie nicht?
“The future has come too fast,…after a very long time…”
Naja, die sind bestimmt nur sehr selbstbewusst.

Will

Glaube das soll bedeuten, dass P3D V4 (=die Zukunft) schneller da war, als man erwartet hatte, und daher so lange für eine Anpassung gebraucht hatte. So jedenfalls würde ich den Post verstehen. Die Statements im Forum sind auch so die Richtung “Erster Schritt ist gemacht, sorry, dass es so lange gedauert hat, das haben wir selbst verpatzt”.

Heiner

Ich nehme mal an, dass sich der erste Teil mit “The future….” auf
P3DV4 bezieht. Dann macht auch der zweite Teil “after a very long time…”
,nach dem Erscheinen von P3DV4, Sinn.

Auskenner

Ich bleibe trotzdem jetzt bei VATSIM. Die sind einfach kompetenter und haben die besseren Controller. Bei IVAO einer wichtiger als der andere.

Lukas

Kompetenter bzw. besser würde ich nicht sagen, aber definitiv nicht so wichtig wie die auf IVAO! ;–)

Florian

Will, Heiner,

danke, das macht natürlich gleich viel mehr Sinn!
Im Forum habe ich auch gerade mal nachgeschaut, das Unterforum finde ich aber echt ganz schön versteckt.
Naja, ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es zu lange gedauert hat, und viel Ärger künstlich hervorgerufen wurde.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
532