The Rainmaker

6

PMDG RainMaker

There's just something about flying on a rainy day, especially if you're flying with PMDG…

Posted by PMDG on Freitag, 9. Februar 2018

Im PMDG Rainmaker spielt allerdings nicht Matt Damon die Hauptrolle, sondern die hauseigenen Flieger. Das PMDG eigene Regensystem soll endlich die lang ersehnten Regeneffekte ins Cockpit bzw. auf die Cockpitscheiben bringen. Mit diesem kurzen Video bekommen wir einen Vorgeschmack vom Rainmaker.

  Abonniere  
Benachrichtigungen:

Das Video ist im Beitrag nicht verlinkt

Link editiert, sorry und danke

Phantastisch!
Alles was PMDG angreift wird zu gold!!!

Hoffe es wird bald released.

Hmmm… ich rätsel nun schon seit längerem, was mir der Artikel sagen will…
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun für blöd oder doof gehalten werde: wird das nun ein neues Add-on generell von PMDG oder gibt das ein update oder was steckt dahinter?
Bin dankbar für jede Aufklärung – ehrlich!
Gruß Bob

Die Antwort steht teilweise im Text:

Stichwort “hauseigene Flieger” 😉

Es ist auch kein Addon in dem Sinn sondern ein Feature um das ebensolche bestehenden und zukünftigen PMDG Modelle zumindest für P3Dv4 aufgerüstet werden.

Vielen herzlichen Dank, ist jetzt klarer!
Vielen Dank und schönen Abend!

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
512