Landen in der Stadt der Liebe (4Free für P3D)

5

Gemeint ist natürlich der Aeroporto di Venezia-Tessera “Marco Polo” in Venedig. Mit seinen zwei Runways fertigt der Airport im Jahr etwa 8 Mio. Passagiere ab. Getestet wurde der virtuelle Nachbau mit P3Dv3, allerdings läuft er auch in P3Dv4.1, wenn man von ein paar kleinen Meshfehlern absieht. Und bekanntlich: Einem geschenkten Gaul… Einfach in die Scenery.cfg einbinden und genießen. :O)

 

  Subscribe  
Benachrichtigungen:

Leider nicht für Nachtflug tauglich in P3D4.1

Komisch. Was fehlt Dir?

Licht auf den Taxiways und Parkbereich da ist alles dunkel.

Hallo, gerade gecheckt, bei mir auch bis auf die Lichter der RW 04R/22L

Edit: Hab mir mal das ADEX mittels ADE angeschaut, danach sind alle Taxiways ohne lights . Da wäre eine Menge anzupassen.. @Capt.PERO: Bist du sicher, dass du illuminierte Taxiways hast??

Ich nutze. EvnTex und EvnShade weiß nicht ob da evtl was Zwischen funkt aber bei mir bleibt alles dunkel, nach wie vor, sobald ich die rwy verlasse