Update auf Version 1.1 von Carenados C90GTX

Carenado_C90GTX

Bereits am Mittwoch hat Carenado ein Update auf Version 1.1 für ihre kürzlich veröffentlichte C90GTX veröffentlicht. Gemäß Facebook-Post zu dem Update sind folgende Punkte adressiert worden: Aktivieren des Autopilots nach Aktivieren des NAV Modus, Der Vertical Speed (VS) Modus wurde überarbeitet, der Scheibenwischer-Schalter funktioniert jetzt und weitere kleinere Bug-Fixes.
Erfahrungsgemäß kommt die Maschine damit auch bald in die verschiedenen Download-Shops.
Wer eine kleine King Air (C90) mit moderner Avionik (Proline21 Avionik) und sehr detaillierter Modellierung und Texturierung sucht, wird hier potentiell fündig. Für knapp 40 USD wandert die C90GTX bisher noch ausschließlich bei Careando über den Ladentisch. Käufer der vor ein paar Jahren veröffentlichten C90 bekommen einen Rabatt von 10 USD.

Comments are closed.