Orbx veröffentlicht und kündigt an…

4

feSyUEveK8ej0kh559787e949045_Fotor_Collage

Orbx hat Gestern den Tschechischen Flughafen Horovice im Rahmen ihrer Global Airports Reihe veröffentlicht. Des Weiteren wurde der Flughafen Notodden im süden Norwegens angekündigt – zu den ersten Bildern geht es hier entlang oder unter…

Horovice:

Notodden:

Benachrichtigungen:
wilcoYHF

Unter http://www.flightsimulator.cz/scenerie/ gibt’s auch schon eine ziemlich gute Freewareversion von Horovice ebenfalls von Vlad Maly …

Volker

Als Low’n’slow-Flieger reicht mir der reine Airport einfach nicht mehr aus. Deshalb stehe ich so auf OrbX-Zeugs. Da kommt noch haufenweise Umgebung mit – in diesem Falle z.B. die Burgen. Gibt’s die auch in der Freeware-Version?

wilcoYHF

Nein , die Freeware stellt wohl eher so etwas wie ein Grundgerüst der Orbx-Szenerie dar. Könnte man also in etwa, wie bei UK2000, als ein gutes Trostpflaster für diejenigen betrachten bei denen die Paywareversion nicht mehr ins Budget passt.
Außerdem findet man auf der Webseite mit z.B.“ LKPM Pribram“ gleich eine gut passende Destination in der Nähe.

Volker

Danke für die Info. Pribram schau ich mir mal an. Allerdings könnte es durchaus sein, daß Vlad das für OrbX auch noch aufpoliert, da er eine weitere tschechische Szenerie angekündigt hat 😉