Taxi2Gate veröffentlicht den Flughafen “der Bucht” Doha Hamad International Airport

Unbenannt-1

Dass sich das Team von Taxi2Gate  in den Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet hat, ist unumstritten. Nun ist, nach relativer kurzer Entwicklungszeit, der Doha International Airport für FSX und P3D veröffentlicht worden. Im Simmarket kann er für 29,74€ erworben werden.

Der Doha International Airport ist der neue Flughafen des Emirat Katar (Qatar). An der Ostküste der Arabischen-Halbinsel gelegen, fliegen hauptsächlich europäische, asiatische und arabische Airlines den Flughafen an.

Um dem steigenden Luftverkehrsaufkommen gerecht zu werden, wurde östlich des alten Flughafens Land aufgeschüttet. Auf diesem künstlich geschaffenen Baugrund wurde der neue Airport errichtet.

Neben Dubai sicherlich eine interessante Destination im Flugsimulator, da diese Region doch eher unterrepräsentiert ist. Ob es sich lohnt die Destination anzufliegen, werden wir von Simflight in einem Review untersuchen.

 

Benachrichtigungen:
Andreas T.

Ja leider ohne Ai Traffic. ansonsten gut gemacht.