Bei McDonnell Douglas zu Hause

0

KLGB - Long BeachKlassiker wie die DC-3, DC-8, DC-10 und Boeing 717 wurden hier gefertigt. Der Long Beach Airport in Kalifornien war Fertigungsstätte des legendären Flugzeugbauers McDonnel Douglas.  Die Zeit der großen Airliner, die hier nach ihrer Fertigung zum Erstflug abhoben ist zwar lange vergangen, doch dank Shehryar Ansari kann man sie am Simulator nun wieder auferleben lassen. Und das als Freeware! Bereits die vierte Version des kleinen und unscheinbaren Regionalflugplatzes nahe Los Angeles hat der Entwickler nun für FSX fertiggestellt und aufgrund seiner Lage, eignet sich “KLGB” nicht nur für die Flugzeugproduktion, sondern auch für Ausflüger über Los Angeles, Hollywood und Malibu.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und dem kleinen Flugfeld einmal einen Besuch abstatten möchte, der kommt hier zum Download auf AVSIM.

Comments are closed.