Pacific Island Simulations – Manila Update

Pacsim - ManilaDas bisher größte Projekt der Szenerieschmiede Pacific Island Simulations, unter anderem bekannt, durch ihre Umsetzung des Flughafens Chubu, neigt sich seiner Fertigstellung zu. Im Pacsim Forum wurden kürzlich neueste Screenshots vom “Ninoy Aquino Airport – RPLL” veröffentlicht, die den aktuellen Entwicklungsstand, sowie die Nachtdarstellung zeigen. Neben dem Flughafen der philippinischen Hauptstadt, ist übrigens auch die Stadt an sich im Umfang der Szenerie enthalten, deren Release noch im Mai erwartet wird. Außerdem planen die Entwickler schon mit einem AES Support durch Oliver Papst in den kommenden AES-Versionen.

Während sich die Arbeit in Manila also den Ende zuneigt, präsentiert Pacific Island Simulations auch bereits das nächste Projekt, welches sich mit dem Flughafen Nagasaki beschäftigen wird. Ein erstes Preview Bild gibt es auch schon im Forum.

Den aktuellen Entwicklungsstand der Pacific Island Szenerien kann man übrigens auch auf Facebook verfolgen.

Comments are closed.