Anleitung: UTX mit VectorLights von FTX Global

3

news_FTXGlobal_UTXVectorlightsEin nicht ganz unbedeutender Schwachpunkt beim frisch erschienenen FTX Global ist das nicht 100%ige Zusammenspiel mit UTX. Zumindest, solange weder ORBX, noch UTX entsprechende Patches herausbringen (- was nach der Ankündigung von FTX Global Vector auch nicht mehr der Fall sein dürfte). Die Rede ist von den sog. “Vector Lights” von ORBX, die auf den UTX Straßen nicht dargestellt werden. Nun hat sich aber die Flusigemeinde dahintergeklemmt und auch dieses Problem in gemeinschaftlicher Arbeit gelöst. Ursprünglich und auf Englisch bei AVSIM verfügbar gibt es aber auch eine deutsche Anleitung von Jürgen (“CptCaptain”) im Friendly Flusi Forum, die alle gefundenen Tipps zusammenfasst. Danke dafür!

Benachrichtigungen:
Chris Hanna

Is it really compatible with AES yet? I have the latest version of AES installed and it isn’t listed.

Jan

Super, danke für den Hinweis darauf, Günter! 🙂

Viele Grüße,
Jan