Heathrow reloaded … bald

egllIn diesem Thread im Aerosoft Forum zeigt Mathijs Kok erste “pre alpha” Screenshots von Europas größtem Luftdrehkreuz. EGLL wird von Sim-Wings überarbeitet und reiht sich damit in eine Serie von bereits bestehenden Mega Airports ein, die auch überarbeitet werden sollen. Welche das genau sind, ist noch nicht publiziert, von Frankfurt weiß man es jedoch schon. London Heathrow wird für FS9, FSX und P3D kommen.

Benachrichtigungen:
chriskl

???
Den gibt es doch schon in super Qualität. Gibt es da Update-Rabatte auf bereits vorhandene Versionen? Warum soll ich den erneut kaufen???

Chris

Bin mit UK2000 sehr zufrieden. Keine Ahnung, warum es sich dort lohnt zu investieren. Und andere Airports warten drauf, endlich mal ne Szenerie für den FSX zu bekommen.

Markus Burkhard

Sieht genial aus, ich freue mich darauf! Finde es toll, das Sim Wings EGLL auf den aktuellen eigenen Standard anhebt, die bisherige Version ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Die UK2000-Version ist für mich nicht brauchbar. Fliegt man auf ein paar 1000ft am Airport vorbei oder darüber hinweg, dann flackert der ganze Apron. Die Antwort darauf vom Entwickler; Das geht so nicht anders, ist halt FSX! Kein Scherz, das hat er damals wirklich so gesagt 🙂

Darum nur her mit dem Neuen! Passt doch hervorragend zum FSL A320 oder der PMDG B77W in British Airways-Farben…

Grüsse,
Markus

Torsten

Auch ich bin mit der UK2000 trotz der nicht vorhandenen Jahreszeittexturen zufrieden. Gary pflegt seine Produkte wenigstens regelmäßig. Sim-Wings wird von mir zudem so lange boykottiert, bis das schon für letztes Kahr avisierte Update für die Balearen oder zumindest LEPA umgesetzt + released wurde.

Axel

LFPG steht bestimmt auch schon auf der to-do-liste 🙂