Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Meine ich das nur, oder entwickelt sich AccuFeel langsam zu einem neuen – äh wie hiess das Ding noch gleich… EzDok irgendwas… Denn jenes Programm ist so kompliziert wie der Name es schon vermuten lässt. Wäre toll, wenn AccuFeel hier einen brauchbaren Ersatz schaffen könnte!
Markus
Accu Feel (v2) erzeugt gemäss der Herstellerangaben keine “Kamera- Effekte”, somit werden also auch keine Kopfbewegungen wie bei Ezdok simuliert.
Accu Feel v2 macht das Flugzeug mehr fühl- und hörbar. Das Flugzeug reagiert sozusagen auf seine Umgebung wie Wetter, Untergrundbeschaffenheit etc. Somit ist es eine Schnittstelle, die das Flugzeug realer reagieren lässt, ohne in jeglichen FSX- oder Aircraft- Dateien einzugreifen.
Darüber hinaus kann weiterhin Ezdok verwendet werden, dass lediglich die Kopfbewegung im Cockpit simuliert.