Zwieback-Fräse (Saab 340A) für X-Plane in Entwicklung

0

Unabhängig vom Flugsimulator gibt es ja leider viele ewige Projekte in der Szene. Umso schöner, dass einige davon durchaus doch irgendwann zu einer Veröffentlichung finden … So ein ähnliches Projekt ist die Umsetzung der Saab 340 von X-Aviation. Auch hier tut sich was und Cameron hat vorgestern einen umfassenden Zwischenstands-Bericht veröffentlicht. Cameron zeigt sich zuversichtlich, dass die Entwicklung der Saab nun Fahrt aufnimmt. Der Artikel ist gespickt mit einigen Erklärungen zur Systemtiefe und belegenden Bildern. Wer mehr Bilder anschauen möchte, wird auf die Facebook-Seite verwiesen.

Comments are closed.

Wie verwenden Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.   Ok | Ablehnen.   Unsere Datenschutzerklärung.
588