2 Rotoren, jede Menge Power: Chinook von Virtavia

0

Im Februar hat Area 51 Simulations die Freunde der Tragflügler bereits mit einer Chinook bedacht (wir berichteten) und jetzt gibt es diesen Lastesel der militärischen Fliegerei auch von Virtavia (Homepage zur Zeit im Umbau). Die Boeing-Vertol CH-47, die man hier bekommt, wurde in den 1960er Jahren gebaut, rollt in ständig modernisierten Varianten aber bis heute vom Band.

Die Besonderheiten des FSX-nativen Modells von Virtavia: es kommen 3 Varianten, US Army, Royal Air Force und Australian Army Aviation Corps, die Möglichkeit zur getrennten Motorsteuerung mit dem Acceleration Pack, hochauflösendes und authentisches virtuelles Cockpit (allerdings keines in 2D) und animierte Piloten und Soldaten. Eine Reihe von Screenshots der Virtavia Boeing-Vertol CH-47 Chinook und die Möglichkeit zum Download findet man im simMarket.

Comments are closed.