Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
O mein Gott! 🙂 Wenn ich die Kommentare so lese, dann habe ich das Gefühl, der grösste Wohltäter der Welt habe soeben sein Evangelium verkündet. Dabei will der der Herr Randazzo nur jedem eine NGX verklickern. Und dafür muss man sich noch so überschwenglich bedanken? Sind wir Simmer wirklich soo einfach gestrickt ?? … 🙂
was war denn seinerzeit beim release der fs9 version?
Hallo Nik,
kurz nach dem Release der FS9 Version war das PMDG Forum damals voll von Usern, die von Problemen berichten und es hat ein paar Patches gebraucht, damit die 737 bei der Mehrzahl stabil läuft. Dementsprechend viel Unmut hat sich damals gezeigt und das dürfte auch einer der Gründe sein, warum bei PMDG immer sehr lange und ausführlich getestet wird.
Der Eindruck wird jedenfalls was mich angeht erfolgreich vermittelt.
Viele Grüße,
Ingo
Nachdem bei der NGX angeblich kein “alter” Code mehr verwandt wurde, wäre es interessant zu wissen, ob die Maschine mittlerweile rechts von links unterscheiden kann.
Der sogenannte “Heading-Bug Bug”, bei Headings größer 180° vom aktuellen Kurs abweichend, in die falsche (kürzere) Richtung zu drehen, falls man den Fehler nicht durch schrittweises eindrehen kompensiert.
Ein spätestens seit Erscheinen des Buches “You have Control” verbriefter Fehler der PMDG 737NG.
Hi Pilots,
mal Hand aufs Herz: Nachdem viele virtuelle Piloten hier schon sehr, sehr, sehr lange auf das final Release der NGX warten, bin noch mehr auf das prächtige Feuerwerk, gezündet mit jedem NANOFEHLER und sei es nur die falsche RAL-Farbe des Panels, gespannt.
a3g
Jimmy
Ja, und die ganzen Cantwaits werden dann am lautesten plärren *g*
Was zumindest mir aus den ganzen Beiträgen zum Thema am Meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist die individuell anpassbare Cockpitbeleuchtung, anscheinend DAS herausragende Alleinstellungsmerkmal der NGX. Ja Herrschaftzeiten, wie realistisch ist das? Kann ein ECHTER Pilot auch in eine ECHTE 737 steigen und sagen “Och nöö, das Dome Light hätt ich gern ein bisschen mehr ins Gelbe”?
Über den Heading Bug wurde wohl noch nichts berichtet, sonst wäre die Frage hier nicht gestellt worden…
Gruß
Boris
Hallo Boris,
damit ist nicht eine Farbe nach Wunsch gemeint, sondern schlicht die tausend möglichen Kombinationen aus verschiedenen Intensitätsstufen von Panel-Light, Dome-Light, Flood-Light, Reading-Light und wie sie alle heissen. Die einen stufenlos, die anderen in mehren definierten Stufen, und so weiter. Und ja, das gibt es so auch im echten Flieger und ist auch notwendig.
Bestimmt nicht das Wichtigste einer guten Airliner-Software, aber für Nachtflüge auf jeden Fall sehr wertvoll.
Grüsse,
Markus